Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: 153183
- Hersteller: MatataLab
- Hersteller Artikel-Nr.: 900001-2196
- EAN Nummer: 6971573330037
- Gelistet seit: 09.05.2018
Coding Fähigkeiten ab 4 Jahren erlernen - ohne Display, Handy, Tablet & Computer... mehr
Produktinformationen "MatataLab MINT Erweiterung "Kunst & Geometrie" / Add-on "Artist""
Coding Fähigkeiten ab 4 Jahren erlernen
- ohne Display, Handy, Tablet & Computer
Ein innovatives Lernspiel für Kunst
Zeichne schöne Grafiken und Bilder durch die Bewegungen des Roboters.
Geometrie durch Programmieren erlernen
Geometrische Theorie auf spielerische Art und Weise erleben.
DIY und freies Zeichnen
Eine neue Art, Kunst zu erschaffen!
Erkunden Sie die Welt der Linien und Winkel
Mit 3 Warm-Up Karten und 6 Aktivitäten können Kinder Mathematik und Geometrie intuitiv in einer ansprechenden Lernumgebung erkunden.
Das Alphabet zeichnen
Zahlen zeichnen
Jetzt geht´s los!
Über MatataLab
Das MatataLab Coding Set ermöglicht es Kindern im Alter von 4-9 Jahren mit einem kleinen Roboter zu programmieren. | |
Sie erlernen autodidaktisch fundamentale Coding-Fähigkeiten und entwickeln die notwendigen kognitiven Eigenschaft, um abstrakte und komplexe Regeln und Verkettungen zu verstehen. | |
Da die Programmierung des Roboters über kleine Blöcke funktioniert, welche von einem "Coding-Turm" auf dem Eingabe-Board fotografiert werden, wird kein Bildschirm, Handy, Tablet, Computer oder ähnliches benötigt. | |
Das System eignet sich hervorragend für den Einsatz im Kindergarten und in der Primarstufe (Grundschule). Für Sie steht sogar ein deutsches Curriculum Buch zur Verfügung! |
Erweitern Sie Ihr MatataLab Coding Set um den Bereich "Kunst & Geometrie".
Inhalt der MatataLab "Kunst & Geometrie" Erweiterung
-
2x Winkel "30°"
- 2x Winkel "36°"
- 2x Winkel "45°"
- 2x Winkel "60°
- 2x Winkel "72°"
- 2x Winkel "108°"
- 2x Winkel "120°"
- 2x Winkel "135°"
- 2x Winkel "144°"
- 2x Winkel "150°"
- 3x Stifte
- 3x Büchlein mit Aufgaben
Alter: | Kind |
Art: | Erweiterung |
Weiterführende Links zu "MatataLab MINT Erweiterung "Kunst & Geometrie" / Add-on "Artist""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "MatataLab MINT Erweiterung "Kunst & Geometrie" / Add-on "Artist""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen