- Artikel-Nr.: 178224
- Hersteller: MatataLab
- Hersteller Artikel-Nr.: 900001-3248
- EAN Nummer: 6971573330112
- Gelistet seit: 21.08.2019
Erweitern Sie Ihr MatataLab Coding Set um den Bereich "Animation". Programmieren lernen für Kinder von 4-9 Jahren.
Erlebe die Welt der Aktoren!
- Der MatataBot kann ab jetzt auch in Kreisen und Schlangenlinien fahren, da die Motoren einzeln angesteuert werden können
- Der MatataBot kann warten und du kannst einstellen, wie lange
- Die Augen des MatataBots können farblich geändert werden
Umdrehen & mehr
Steuern Sie die Geschwindigkeit jedes einzelnen Rads, so dass MatataBot entweder eine U-Wende macht oder eine Runde fährt.
Zeichenen eines Kreises
MatataBot kann jetzt Kreise, gebogene Linien oder komplexere Formen zeichnen
Augenfarbe ändern
Lassen Sie den MatataBot mit sieben verschiedenen Farben blinzeln.
Animieren des MatataBots
Neue Programmierabenteuer warten auf dich! Mit den kostenlosen Downloads auf der MatataLab Website kannst du kreativ werden und deine eigenen Geschcihten erzählen
Ein spielerischer Weg, Mathematik zu lernen und die Welt zu verstehen!
Jetzt geht´s los!
Inhalt des MatataLab Animation Add-ons
- 34x Programmier Blöcke
- 3x Baustein "Geschwindigkeit rechter Motor vorwärts"
- 3x Baustein "Geschwindigkeit linker Motor vorwärts"
- 3x Baustein "Geschwindigkeit rechter Motor rückwärts"
- 3x Baustein "Geschwindigkeit linker Motor rückwärts"
- 4x Baustein "Warten"
- 2x Baustein "Linken Motor stoppen"
- 2x Baustein "Rechten Motor stoppen"
- 2x Baustein "Farbe rechts Auge"
- 2x Baustein "Farbe linkes Auge"
- 2x Baustein "Zahl 2"
- 2x Baustein "Zahl 3"
- 2x Baustein "Zahl 4"
- 2x Baustein "Zahl 5"
- 2x Baustein "Zahl zufällig"
- 1x Büchlein
Coding Fähigkeiten ab 4 Jahren erlernen, ohne Display, Handy, Tablet & Computer. Das MatataLab Coding Set ermöglicht es Kindern im Alter von 4-9 Jahren mit einem kleinen Roboter zu programmieren. Sie erlernen autodidaktisch fundamentale Coding-Fähigkeiten und entwickeln die notwendigen kognitiven Eigenschaft, um abstrakte und komplexe Regeln und Verkettungen zu verstehen. Da die Programmierung des Roboters über kleine Blöcke funktioniert, welche von einem "Coding-Turm" auf dem Eingabe-Board fotografiert werden, wird kein Bildschirm, Handy, Tablet, Computer oder ähnliches benötigt. Das System eignet sich hervorragend für den Einsatz im Kindergarten und in der Primarstufe (Grundschule). Für Sie steht sogar ein deutsches Curriculum Buch zur Verfügung!
Alter: | Kind |
Art: | Erweiterung |